NEW YORK – Central Park – 09.04.2015

WOW was für ein Erlebnis innerhalb 24h! Ich habe es wirklich getan und das allererste mal auf der Straße gespielt und das in NYC im Central Park!
Und dann auch noch für eine kleine Hochzeit zweier Briten – wenn dasimage mal kein gutes Omen ist.

Ich habe mich schon gewundert warum ich vorher so ein Verliebtheit Gefühl in mir gespürt habe.

Eigentlich wollte ich meine Songs unter einer Brücke spielen – weil da die Akustik besser ist. Aber dann hat Julia den Pavillon entdeckt wo schon der Pastor stand und uns erzählte dass in 10 min hier eine Trauung stattfindet. Rocksupkemspopland . Ilnesdithecen Ich könne aber spielen, wenn das Pärchen nichts dagegen hat.
Es war schon crazy meine deutschen Songs zu spielen und keiner versteht was – aber es schien ihnen gefallen zu haben…Und die Karte vom Pastor hab ich auch für zukünftige Hochzeitsaufträge in NY!haha großartig!
mehr Fotos findet ihr hier:

https://www.facebook.com/pages/Kaya-Eskom/